Spielspaß bei Eny und den Schugercats 2019


Monatspuzzle

Seit Januar 2017 gibt es bei Eny und den Cats monatlich ein oder auch mal zwei Puzzles.

Lange konnten wir euch kein Puzzles mehr anbieten, aber jetzt haben wir wieder eine neue Möglichkeit gefunden, euch mit Puzzles zu beglücken *freu* ...und so geht es jetzt ab Sept.

wieder los!

Wenn ihr uns von eurer Lösung einen Screenshot schickt, senden wir euch gern die Gewinnflicken ;)

Unsere Mailaddy dazu findet ihr beim Puzzle ...



   Von uns erspielte

Gewinnflicken

Wir spielen, immer wenn wir die Zeit dazu finden, natürlich auch auf den Spieleseiten unserer Webfreunde. Egal, ob es ein Puzzle, ein Memory oder evtl. auch mal ein Mahjongg ist, das wir auf befreundeten Websites lösen - die Gewinnflicken werden hier hochgeladen!

Wir sagen Dankeschön für die tollen Spieleseiten, die wir besuchen dürfen und für die tollen Preislein!

Weiter unten seht ihr unsere Waka-Puzzle-Wettbewerbsgewinne :)




Diese größeren Gewinnflicken  sind unsere Teilnahmezerties am Wettbewerbspuzzle der Waldkatzies :)


 

Dies ist das Logo der Puzzlefreunde bei den Waldkatzen und da wir ja seit Anfang 2017 auch dazu gehören, haben wir es uns gekrallt ...


 

Dankeschön an Mia und ihre Jungs für das

"hölzerne Puzzleteil" und die Urkunde für
den 5. Platz in eurem Wettbewerb 2018 :)

 

 

 

 

Links seht ihr das schöne Schenkie, das wir zum 7. und letzten Platz im 1.HJ beim Puzzlewettbewerb von den Waldkatzies bekommen haben - einer kann ja nur der letzte sein *grins*

- Dankeschön liebe Waldkatzies - Dabeisein ist alles!!!



...und hier nun die großen Gewinnflicken:



- zurück zu Willkommen -